Schreinerei Seidel & Beyer - über 75 Jahre Kompetenz

 

Das Unternehmen

Gegründet 1925, wird die expandierende Firma inzwischen in der dritten Generation betrieben. Das handwerkliche Know-how des Betriebes erfüllt im höchsten Maß traditionelle, wie auch zeitgemäße Anforderungen.

Durch stetige Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter wird das hohe Niveau gefördert und gefestigt. So konnten mehrere Auszubildende die Gesellenprüfung im Schreinerhandwerk mit Auszeichnung ablegen.


Das Unternehmensziel

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen die Interessen und Bedürfnisse des Kunden. Seine Wünsche fachgerecht, termingerecht und in höchster Qualität zu erfüllen, ist unser Ziel. Erreicht wird dies durch den Einsatz gut ausgebildeter Fachkräfte, modernster Technik und einer kompetenten Geschäftsleitung in einem leistungsfähigen Meisterbetrieb.